Fünf neue Azubis für Balzer!

Startschuss in eine spannende Ausbildungszeit.

 

Neues Lehrjahr - Neue Balzubis!

In diesem Jahr gehen wir mit fünf neuen Balzubis ins Rennen, vier davon im Bereich Garten- und Landschaftsbau und eine als Unterstützung im Büromanagement. Wir freuen uns ganz besonders über die Bereicherung in unserem Team und sind jedes Jahr aufs Neue dankbar über Zuwachs. Balzer bildet bereits seit einigen Jahren erfolgreich aus und vergibt seit Beginn der 2000er nicht mehr ausschließlich Stellen im Bereich Garten- und Landschaftsbau.

 

Gleich am dritten Ausbildungstag konnten die angehenden Garten- und Landschaftsbauer tatkräftig auf einer aktuellen Baustelle in Kassel mithelfen. Ausgestattet mit frischer Balzer-Arbeitskleidung wurden bereits Kantensteine gesetzt und so einige typische Arbeitsabläufe kennengelernt. Natürlich alles unter Aufsicht des Teamleiters, der den Neuankömmlingen immer als Ansprechpartner mit Tipps & Tricks zur Seite stand.

 

Als Einstieg in die spannende Ausbildungszeit geht es für alle Azubis von Balzer am kommenden Samstag „ab ins Grüne!“: Gemeinsam mit Ausbildungsleiter Thorsten Kaukereit besuchen sie die Bundesgartenschau in Erfurt!
Dort können sich alle nicht nur über die bunte Blumenpracht der Bundesgartenschau und deren außergewöhnlicher Pflanzenarten freuen, sondern sich dabei auch gleich ein bisschen besser kennenlernen. Zum Tagesabschluss gibt es ein gemeinsames Grillen auf dem Firmengelände in Buchenau, bei dem Chef Frank Balzer persönlich die Grillzange schwingt!

 

Wir sagen herzlich willkommen und freuen uns auf die gemeinsame Zeit!