Arbeiten bei Balzer

Was wir aktuell suchen...

Unsere Philosophie

Vielfalt

Bei uns wirst du die vielfältigsten Projekte bearbeiten. Sowohl als Mitarbeiter auf der Baustelle oder in der Werkstatt als auch im Büro oder als Bauleiter - Wir bearbeiten die vielfältigsten Projekte. Egal ob Gewerbeanlagen, Privatgärten, Parks oder Renaturierungen - Wir machen so gut wie alles im Außenbereich. Genauso wirst du auch im Büro äußerst vielseitig eingesetzt. Sei gespannt.  

Familie

Wir sind ein Familienbetrieb mit fast 150-jähriger Geschichte. Dieses Gefühl wollen wir auch an unsere Mitarbeiter weitergeben. Durch regelmäßige Treffen, Grillabende und unserem großen neuen Aufenthaltsraum soll das noch weiter gestärkt werden. Außerdem hat jeder Mitarbeiter freien und kostenlosen Zugang zu Getränken, Obst und Snacks. Wie sich das in einer Familie eben gehört. 

Flexibilität

Bei uns wird Flexibilität großgeschrieben. Jeder weiß, wie es ist, wenn das Auto zur Inspektion muss oder der Klempner kommt. Wir wollen unseren Mitarbeitern auch hier entgegenkommen und setzen auf flexible Arbeitszeitlösungen. Arbeit soll ein Geben und Nehmen sein. Wir setzen größtmögliches Vertrauen in unsere Mitarbeiter und werden dabei selten enttäuscht.

Weiterbildung

Nicht nur im Bereich Maschinen und Technik wollen wir immer auf dem neuesten Stand sein: Auch unsere Mitarbeiter sollen die bestmögliche Aus- und Weiterbildung genießen. Deshalb bieten wir regelmäßig interne und externe Weiterbildungsmaßnahmen an. Dies hilft nicht nur uns als Garten- und Landschaftsbau weiter sondern bringt auch dich als Fachkraft weiter.

TRADITION, FAMILIE UND FORTSCHRITT!

Wir sind ein dynamisches und zukunftsorientiertes Unternehmen. Seit den ersten Gartenarbeiten Ende des 19. Jahrhunderts war es den Inhabern immer wichtig effizient zu arbeiten und mit der Zeit zu gehen. Ob Werkzeug, Fuhrpark oder IT-Einrichtung, wir sind in allen Bereichen auf dem neuesten Stand der Technik. Inzwischen blicken wir auf eine fast 150 Jahre alte Geschichte zurück, nicht zuletzt wegen der visionären Geschäftsführung, die seit Anbeginn in Familienhand liegt.

Wir sind ein Familienbetrieb, ein gutes Miteinander ist für uns das A und O, deshalb wollen wir jedem eine Chance geben. Natürlich sind wir immer auf der Suche nach gut ausgebildeten Fachkräften, trotzdem soll bei uns jeder seine Chance bekommen. Wir setzen nicht den höchsten Abschluss oder die besten Noten in den Fokus. Vielmehr sind wir auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern, die sich für ihre Sache einsetzen und Spaß an der Arbeit haben. Auch Quereinsteiger aus anderen Bereichen sind bei uns herzlich willkommen. Jeder bringt seine Fähigkeiten mit... Und der Garten- und Landschaftsbau ist vielfältig. Also: Keine Scheu! Auch wenn du keinen passenden Job auf unserer Seite finden kannst: Bewirb dich initiativ! Wir freuen uns auf dich!

Nichts Passendes dabei? Bewirb dich initiativ!

Deine Angaben
Deine Anlagen (Lebenslauf, etc.)
* Diese Felder werden benötigt.
Dein Ansprechpartner
FrankBalzer
Geschäftsführer

Balzer Garten- & Landschaftsbau
Natursteinhandel GmbH

Friedhofstr. 1
35232 Dautphetal- Buchenau

Fax: 06466 / 91 37-77
Mail: info@balzer-gartengestaltung.de