Wir Wünschen Frohe Weihnachten

Und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Wir bedanken uns bei allen Kundinnen und Kunden für ein spannendes Jahr 2022

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und die ruhige und besinnliche Zeit steht vor der Tür. Für uns ist es einmal mehr die Zeit uns bei allen Kundinnen und Kunden für ein extrem abwechslungsreiches, spannendes und erfolgreiches Jahr zu bedanken.

Das Jahr 2022 war für uns, als Gesellschaft, sicherlich nicht immer einfach. Nach einer mehr oder weniger überstandenen Pandemie müssen wir uns immer neuen Herausforderungen und Aufgaben stellen. Krieg in Europa, Inflation und die alles überschattende Klimakatastrophe bereiteten uns in diesem Jahr täglich neue Sorgen. Aber auch abseits des weltpolitischen Geschehens war es oft kein einfaches Jahr. Steigende Preise, Rohstoffengpässe und die damit einhergehende Planungsunsicherheit machten auch vor dem Galabau- und Baugewerbe keinen Halt.

Trotz der tiefgreifenden Probleme, die uns noch viele Jahre begleiten werden, blicken wir in unserem Mikrokosmos des Garten- und Landschaftsbaus auch mit einem freudigen Auge auf ein erfolgreiches Jahr zurück. Trotz aller Schwierigkeiten konnten wir viele anspruchsvolle und spannende Projekte erfolgreich zum Abschluss bringen. Die Bandbreite war dabei einmal mehr größer denn je: Von Spielplatz- und Parkanlagen, über gewerbliche und öffentliche Außenbereiche bis hin zu Solardachbegrünungen und privaten Außenbereichen mit Biopools und Schwimmteichen – wir wachsen Jahr für Jahr mit unseren Projekten und nehmen diese Herausforderung gerne an.

Neben den zahlreichen Bauprojekten gab es aber auch interne Projekte, auf die wir besonders stolz sind. So haben wir in diesem Jahr mit unserem Tochterunternehmen, der Balzer Kontor- und Logistik GmbH eine neue Ära eingeläutet. Neben unseren zwei neuen LKW's, die ihre Logistikbemühungen nicht nur für die Firma Balzer, sondern auch extern, als Dienstleistung zur Verfügung stellt, handeln wir über die Kontor- und Logistik bereits heute mit Zaunelementen und Zäunen. Im nächsten Jahr sollen dann Meilensteine wie unsere Substrat- und Betontanktstelle an den Start gehen. Auch unsere weiteren Neugründungen wie die Balzer Digital, die für unser Marketing und die Drohnenbefliegung zuständig ist, sowie die Balzer Nahwärme, die inzwischen zehn Haushalte mit Wärme versorgt, formen sich immer weiter. Wir sind stolz auf diese Entwicklung und möchten uns bei allen, die dazu beigetragen haben, bedanken.

Sowohl Kundinnen und Kunden, als auch der gesamten Belegschaft, sowohl im Büro als auch auf den Baustellen, der Firmenleitung und allen beteiligten Partner gebührt an dieser Stelle ein großes Dankeschön.

Wir wünschen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Ihre Firma Balzer