Und schon wieder
eine neue Baustelle

in Buchenau herrscht selten Stillstand

unser Betriebshof wird verlegt und erweitert

Zunächst einmal sieht man auf dem Bild oben das wunderschöne, noch nicht ganz frühlingshafte Lahntal mit Blickrichtung Dautphe und Biedenkopf. Doch was passiert da am unteren Bildrand auf den noch kahlen Lahnwiesen bei Buchenau?

Die Antwort haben wir bereits vor wenigen Wochen in einer News hier an dieser Stelle angeschnitten. Damals wurde auf unserem Betriebshof in der Friedhofstraße die alte Lagerhalle abgerissen. Wir hatten in dem besagten Post allerdings schon darauf hingewiesen, dass das Grundgerüst der alten Halle keinesfalls entsorgt werden, sondern vielmehr an anderer Stelle wieder errichtet werden sollte. Hier sehen Sie nun, wo die alte, neue Lagerhalle aufgebaut werden soll.

Nachdem unser Firmengelände im Ortskern in Buchenau zukünftig anderweitig genutzt werden soll und auch die Lage im Wohngebiet nicht optimal für den Verkehr von großen Maschinen und Fahrzeugen ist, wird unser Betriebshof zukünftig verlegt und erweitert. Die Flächen auf den Wiesen nahe dem alten Steinbruch in Buchenau bieten hierfür optimale Voraussetzungen. Es sollen also Großgeräte, Maschinen und Fahrzeuge an der Standorterweiterung gelagert werden. Doch was passiert sonst noch auf der Fläche an den Lahnwiesen und was hat es mit dem Fuhrpark der Firma Balzer Kontor und Logistik auf sich? Ein bisschen Spannung muss sein: Dazu also in den nächsten News mehr! 

Wenn Sie an weiteren Neuigkeiten, Bildern und mehr von uns interessiert sind, dann folgen Sie uns auf Instagram und Facebook.