Balzer gewinnt Taspo Award

Frank Balzer nimmt die Trophäe in Berlin entgegen

Balzer gewinnt Taspo-Award

Am Freitag den 25.10.2019 war es nun endlich soweit: die diesjährige Preisverleihung des Taspo-Awards stand an. Wie wir schon vor einigen Wochen in unseren News berichtet hatten, stand die Firma Balzer in der Kategorie "Bestes Digitalkonzept" als Finalist der Veranstaltung fest.

 

Beworben hatten wir uns mit unserem Konzept "Balzer Digital", rund um die Vermessung mit unserer Profidrohne Intel® Falcon™ 8+. Über den Einzug in die Finalrunde haben wir uns diesen Sommer schon sehr gefreut. Dass am Ende sogar zum Sieg, gegen eine sehr starke Konkurrenz reichen wird hätte damals keiner für möglich gehalten. Umso glücklicher zeigte sich Frank Balzer als er den Preis letzten Freitag beim Gala-Abend in Berlin entgegennehmen durfte. Alle Bilder der Preisverleihung finden Sie hier.

 

Mehr zu Balzer Digital und der Vermessung mit einer Drohne finden Sie hier.

Foto: Credt: taspoawards.de; Andreas Schwarz