Ausbildungs- & Studienmesse!

Wir sind auf den Messen in Biedenkopf und Marburg

Endlich wieder AusbildungsMesse(n)!

In diesem Jahr finden endlich wieder Ausbildungsmessen statt und wir freuen uns, dabei sein zu können. Nachdem die zahlreichen Ausbildungs- und Studienmessen im letzten Jahr aufgrund der Pandemie abgesagt werden mussten oder nur virtuell stattfanden, sind wir umso glücklicher, in diesem Jahr sowohl in Biedenkopf als auch in Marburg wieder dabei zu sein.

 

Der etwas eingestaubte Messestand kam am 06. & 07. Mai bei der Ausbildungs- und Studienmesse in Biedenkopf endlich mal wieder zum Einsatz. In der Sporthalle der Lahntalschule stellten über 60 Betriebe aus der Umgebung ihr Ausbildungs- und Studienangebot vor. Gleichzeitig gab es die Möglichkeit, sich die Messe wie im letzten Jahr auch wieder virtuell anzuschauen!

Hier geht's zur virtuellen IHK-Ausbildungsmesse.

 

An diesem Wochenende sind wir vom 19. - 21. Mai im Cineplex in Marburg und nehmen an der Ansage Zukunft teil.

Auch hier sind über 50 Stände mit Unternehmen aus der Region vertreten und bieten Schüler*Innen und Interessierten die Möglichkeit, sich mit Fachkräften und Auszubildenden auszutauschen und das Ausbildungsangebot näher kennenzulernen.

 

Wir freuen uns auf euch und stehen mit Flyern, Broschüren und ein paar Werbegeschenken am Stand 37! Am Samstag ist die Messe von 9-13 Uhr für jeden zugänglich. Die beiden Vortage sind für die angemeldeten Schulklassen vorgesehen. Natürlich begleiten wir das Ganze auf Instagram. Folgt uns dort also gern!