Team Balzer auf der GaLaBau 2018 in Nürnberg

Die GaLaBau 2018 in Nürnberg - Deutschlands größte Fachmesse der Branche!

Letzte Woche war es wieder so weit: Die GaLaBau 2018 in Nürnberg. Die größte Fachmesse unserer Branche fand vom 12.-15.09.2018 auf dem Messegelände in Nürnberg statt, wie jedes Jahr. Mit erstmals 70.000 Fachbesuchern knackte sie den Besucherrekord - und zeigt einmal mehr, wie unsere Branche mehr und mehr wächst.

Produkte und Trends rund um die Themen Planen, Bauen und Pflegen gab es zu bestaunen. 1.253 Unternehmen stellten in 14 Messehallen aus. Für das Team Balzer zählt die Fachmesse seit Jahren zum Pflichtprogramm, schließlich muss man immer auf dem Laufenden bleiben.

Auch dieses Jahr bekamen alle unsere Mitarbeiter die Möglichkeit, die Messe zu besuchen. Um den Baubetrieb zu Hause weiter aufrecht zu erhalten, reisten wir in verschiedenen Gruppen an verschiedenen Tagen an. Alte Kontakte wurden gepflegt, neue geknüpft und mit einem Überblick über aktuelle Gartentrends und jeder Menge interessanter Eindrücke im Gepäck können wir auch dieses Jahr durchweg ein positives Résumé ziehen.

"Es gibt nichts, was es nicht gibt", heißt es im Volksmund - zum Beispiel selbsternannte Graskünstler, welche verschiedene Gräser kunstvoll verflechten. Aber sehen Sie selbst - in unserer kleinen Bilder-Galerie.

Wir freuen uns auf nächstes Jahr und sind gespannt, welche Neuheiten 2019 auf uns warten.

 

Ihr Team Balzer

Zurück zur Übersicht