Landesgartenschau 2018 in Bad Schwalbach

Letztes Wochenende besuchten wir die Landesgartenschau in Bad Schwalbach, um den aktuellen Trends nachzugehen!

Die 6. Hessische Landesgartenschau findet dieses Jahr in Bad Schwalbach statt und ist noch bis zum 7.10.2018 geöffnet.  Auf 12 ha Kurparkfläche gab es unter dem Motto "Natur erleben. Natürlich leben." so einiges zu entdecken. Jedes Jahr wieder schlägt das Gärtnerherz höher, betrachtet man die vielen verschiedenen Aufbauten und Variationen an Außenanlagen. Der Trend wurde uns dort wieder einmal bestätigt: Natürlichkeit im Garten ist gefragt. Mit frischen Eindrücken im Gepäck ging es nach der Azubi-Freilassung wieder Richtung Heimat. Einmal mehr wurde uns bestätigt, dass wir up-to-date sind und die Trends auf der Landesgartenschau sich auch in unseren Aufträgen und Planungen widerspiegeln. 

Falls Sie am Wochenende noch nichts vor haben und die womöglich letzten Spätsommertage genießen wollen, können wir Ihnen einen Besuch in Bad Schwalbach wärmstens ans Herz legen.

Zurück zur Übersicht