Abschlusszeugnisse für unsere Azubis!

Firma Balzer zu Gast in Bad Schwalbach - Azubis erhalten Ihre Zeugnisse nach 3 Jahren Ausbildung.

Wir freuen uns riesig unseren (mittlerweile ehemaligen) Azubis zur Freisprechung und feierlichen Zeugnisübergabe gratulieren zu dürfen! Wie die Jahre zuvor auch fuhr der Geschäftsführer Frank Balzer und Ausbildungsleiter Freddy Lietz persönlich nach Bad Schwalbach, um bei der feierlichen Zeugnisübergabe dabei zu sein. Trotz der schönen Feierlichkeiten weht dort auch immer ein wenig Wehmut mit, bedeutet die Freisprechung schließlich oft auch Abschied nehmen. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal bei unseren Auszubildenden für Ihren Einsatz und drei schöne Jahre bei uns bedanken.

Wo die Ausbildung endet steht jedoch auch immer ein Neuanfang und so freuen wir uns umso mehr, dass wir eigens ausgebildete Fachkräfte nun Teil unseres Teams nennen dürfen und heißen diese hiermit herzlich als feste Größen in der Balzer-Familie willkommen!

Zurück zur Übersicht