Neues Jahr, neue Baustelle

Der Betriebshof steht nie still

Altes Lager wird gegen junges Holz getauscht

Unter diesem Motto haben wir mal wieder eine neue Baustelle auf unserem Betriebshof in Buchenau eröffnet. Die alte Lagerhalle, die als Geräteschuppen, Materiallager und Carport diente kommt also weg. Stattdessen soll auf den Flächen des einstigen Lagers etwas ganz Neues entstehen. So soll in den kommenden Monaten und Jahren, zusätzlich zum Mustergarten, ein Baumpark entstehen um unsere Kunden vor Ort noch tiefer in die Welt des Gartenbaus eintauchen lassen zu können. So können neben großartigen Pflanzen, Kräutern, Stauden, dem Swimmingpool, dem Terrassenbereich mit Outdoorküche und vielem mehr, zukünftig auch verschiedenste Baumarten live und in Farbe besichtigt werden. Es soll ein kleines Gartenparadies geschaffen werden, in dem sich unsere Kunden auf vielfältigste Weise Ideen und Inspirationen zu ihrem Garten holen können. Zum Thema Baumpark werden wir an dieser Stelle in den kommenden Monaten weiter auf dem Laufenden halten.

 

Doch was passiert mit der alten Lagerhalle und wo werden die Geräte und Materialien zukünftig untergebracht? Das bleibt erstmal noch ein Geheimnis. Aber so viel sei verraten: Sie wird nicht auf dem Schrott landen, sondern an andere Stelle wieder aufgebaut werden und wiederum als Carport dienen. Wo das passieren wird und was genau es mit dem kleinen Geheimnis auf sich hat werden wir in einem der kommenden Newsupdates genauer erörtern.

 

Bis dahin verbleiben wir mit schönen Grüßen und den herzlichsten Glückwünschen zum neuen Jahr.